Aktionstag Selbstabrechnung am 10. September 2026
Der vtw lädt am 10. September 2026 zum Aktionstag Selbstabrechnung ins WDZ Erfurt ein. Im Mittelpunkt steht der fachliche Austausch der Wohnungsunternehmen untereinander: Wie kann Selbstabrechnung praktisch umgesetzt werden? Welche technischen, organisatorischen und personellen Voraussetzungen braucht es? Und wo liegen Chancen, Grenzen und Stolperstellen?
Die Veranstaltung richtet sich ausdrücklich an die ordentlichen Mitglieder des vtw und ist fachausschussähnlich angelegt. Unternehmensvertreterinnen und -vertreter, die bereits selbst abrechnen, geben Einblicke in unterschiedliche Wege der Umsetzung und berichten aus der Praxis.
Der Aktionstag richtet sich sowohl an Unternehmen, die bereits Erfahrungen mit der Selbstabrechnung gesammelt haben, als auch an Unternehmen, die zunächst Orientierung suchen und prüfen möchten, ob dieser Weg für sie infrage kommt.
>>> zur Veranstaltung...
Ihre Ansprechpartner sind Maximilian Laue und Uta Thiel.
|