 |
Liebe Radsportbegeisterte, liebe Freunde des ASVÖ King of the Lake,
Dank umfassender Sicherheitsvorkehrungen und der tollen Unterstützung der Blaulichtorganisationen, unserer Partner und Sponsoren sowie der vielen freiwilligen Helferinnen und Helfer war auch die 13. Auflage unseres ASVÖ King of the Lake wieder ein richtiges Radsportfest für alle 1.400 Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Und auch für das Publikum.
Einmal mehr hat uns dieser Samstag gezeigt, wie viele rennradbegeisterte Menschen die Schönheit der Region Attersee und unseren ASVÖ King of the Lake schätzen.
Der Kampf um die Kronen für die neuen Königinnen, Könige, Prinzessinnen und Prinzen war spannend wie immer. Amateure und Profis kämpften um Sekunden und sorgten für neue Streckenrekorde.
In der Thematik “Queen” sind in den letzten Tagen die Wogen hochgegangen und wir haben hier teilweise sehr unglücklich reagiert und gehandelt. Wir haben uns deshalb auch persönlich bei der Teilnehmerin entschuldigt. Die konstruktive Kritik und die vielen Botschaften der letzten Tage nehmen wir sehr ernst und sie motivieren uns, an einer fairen Lösung zu arbeiten.
Wir blicken nun nach vorne, zur 14. Auflage unserer Veranstaltung, die sich mittlerweile zum größten Zeitfahrevent in Europa entwickelt hat. Der voraussichtliche Termin ist der 21.9. 2024.
Und wer nicht mit dabei war – den gesamten Livestream gibt es hier noch einmal zum Nachsehen: KING OF THE LAKE 2023 LIVE presented by Specialized.
Mit sportlichen Grüßen,
Euer Erwin Mayer Obmann Radsportverein Atterbiker
|