Online Darstellung
zur Webseite
KOTL.AT
Newsletter 5
Ausgabe September 2016

Liebe Radsportbegeisterte, liebe Freunde des ASVÖ King of the Lake 2016,

es ist vollbracht! Die neuen Speedkings und -queens vom Attersee wurden am Samstag, den 24. September 2016 gekrönt.

Insgesamt kämpften rund 1100 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus neun Nationen um jede Sekunde bei Europas größtem Einzel- und Mannschaftszeitfahren. Wir hatten nicht nur Glück mit dem traumhaften Wetter, dank der komplett gesperrten Straße und einem ausgefeilten Sicherheitskonzept hatten wir wirklich perfekte Rennbedingungen. Schnelle Pedale, echtes Rennfeeling, sportliche Höchstleistungen, Action, Spaß und Spannung – so lässt sich der ASVÖ King of the Lake 2016 am besten beschreiben. Um einen sauberen und fairen Wettkampf sicher zu stellen, haben wir als Veranstalter Dopingkontrollen durch die NADA initiiert. Bis diese Ergebnisse vorliegen, verweisen wir auf die noch nicht endgültig bestätigte Siegerreihung.

Wir danken allen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern und den Sicherheitskräften für ihr Engagement und die perfekte Organisation sowie der Bezirkshauptmannschaft Vöcklabruck, den Attersee-Gemeinden und dem Tourismusverband Attersee-Salzkammergut für die gute, konstruktive Zusammenarbeit. Und ganz nach dem Motto „nach dem Rennen ist vor dem Rennen“ dürfen wir Euch heute schon verraten: Die Kultveranstaltung geht auch 2017 in die nächste Etappe.

Mit sportlichen Grüßen,

Euer Erwin Mayer
Obmann Radsportverein Atterbiker.at

AUSGEZEICHNET!
Ein wahrlich königliches Rennen…

LESEN

NACHGEFRAGT!
Statements zum Rennen...

LESEN

LESENSWERT!
Rennbericht von King of the Lake-Rookie Daniel Müller...

SPEEDVILLE

EINZIGARTIG!
Die aktuellen Bilder zur Kultveranstaltung...

SPORTOGRAF

SEHENSWERT!
Das Video mit den Highlights 2016…

VIDEO

Impressum / Kontakt:
Radsportverein Atterbiker.at
Email: office@atterbiker.at

Newsletter abbestellen

RECHTLICHES: Dieser Newsletter ist ein Service des Radsportvereins Atterbiker.at, 4861 Schörfling am Attersee Irrtümer, Druck-/Schreibfehler vorbehalten.

Sehr geehrte(r) Kunde(in), es ist uns ein Anliegen, ausschließlich jene Personen in unserer Datenbank zu führen, die ein unmittelbares Interesse an diesen Informationen haben. Allfälligen Änderungswünschen haben wir immer sofort entsprochen und werden dies auch weiterhin tun. Wenn Sie in Zukunft keine E-Mails mehr von uns erhalten wollen, ersuchen wir Sie, uns dies mittels Klick auf den Link Newsletter abbestellen mitzuteilen. Sollten wir keine Antwort von Ihnen erhalten, dürfen wir - im Sinne einer „konkludenten Handlung“ - dies als Zustimmung für weitere Zusendungen werten. Natürlich haben Sie auch zu einem späteren Zeitpunkt jederzeit die Möglichkeit, sich aus der Mailingliste austragen zu lassen.

Bildrechte: Fotostudio Lichtspieler, Sportograf, Tourismusverband Ferienregion Attersee - Salzkammergut, atterbiker.at, Gottfried Gärtner